Audream. eine Lesung für Kinder

Audream ist eine mobile, antirassistische Bibliothek. Bei uns findet ihr Bücher und Geschichten von und über Menschen, deren Geschichten oft nicht gesehen oder mitgedacht werden.

Wir werden gemeinsam mit euch verschiedene Bücher lesen und angucken in denen Schwarze Kinder, People Of Color und Kinder, die oft als nicht deutsch oder nicht weiß gesehen werden, die Hauptrollen und Held*innen sind.
Gerne könnt ihr euch die Bücher auch selbst angucken oder mit uns darüber reden.
Wir können uns spielerisch gegenseitig kennenlernen und für Snacks und was zu Trinken ist gesorgt.

Das Angebot wird von BPOC (black people, People of color) angeboten und da wir finden, dass es viel zu selten Räume gibt in denen wir uns gemeinsam unterhalten und austauschen können, freuen wir uns, wenn alle Kinder unter euch, die auch BPOC sind kommen und zusammen mit uns einen schönen Nachmittag erleben.
Natürlich laden wir aber alle Menschen herzlich zu uns ein.

Wenn ihr kommen wollt, schreibt bitte eine E-Mail an info@audream.org mit Name, Alter und Positionierung damit wir uns vorbereiten können.
Wir freuen uns auf euch!

P.S.: Wenn ihr Ideen für weitere schöne Bücher für Audream habt, freuen wir uns sehr. 🙂