Berliner Konsultationsprozess UN Dekade für Menschen afrikanischer Herkunft:

09-06-2018 10:00 - 15:00
RAA Berlin
Address: Boyenstraße 42, 10115 Berlin, Deutschland

onstitution der Arbeitsgruppen für Berliners-of-African-Heritage

findet am Samstag den 9. Juni 2018 in den Räumen der RAA Berlin (Boyenstraße 41, D – 10115 Berlin, 6. Stock), Uhrzeit: 10.00 – 15.00  (11h – 14h ist die Kernzeit) statt.

An der Auftaktveranstaltung am 30. April 2018 haben ca. 35 teilgenommen. Wir haben auf unserer Auftaktveranstaltung den ersten Schritt des Prozesses erarbeitet und den Fahrplan für die weitere Arbeit dargelegt. Einige aus der Community – vor allem viele von Euch, die Erziehungsarbeit leisten, hatten uns aufgrund des Brückentages absagen müssen. Ihr habt gleichzeitig signalisiert, dass ihr in den Prozess noch einsteigen wollt. Da nicht alle, die im Konsultationsprozess mitwirken wollen, zu der Auftaktveranstaltung kommen konnten, haben wir die Möglichkeit eines späteren Einstiegs eingerichtet.

Es ist noch möglich am bzw. bis zum 9. Juni 2018 in den Konsultationsprozess einzusteigen. Danach ist für die Arbeitsfähigkeit der AGs eine kontinuierliche und verbindliche Arbeit Grundlage. Alle, die uns beim Auftakt ihre Bereitschaft in einer AG mitzuwirken mitgeteilt haben, haben wir in die entsprechende Gruppe bereits eingetragen.

Es gibt eine Kinderbetreuung. Bitte meldet Eure Kinder auch an.

Bitte meldet euch verbindlich bis zum Mittwoch den 6. Juni an, damit wir das Catering gut organisieren können. Gebt dabei bitte auch an, ob ihr eine Kinderbetreuung braucht mit Alter und Anzahl der Kids! Anmeldung unter: info@adefra.com